Blog | Alte Gärtnerei Fronberg

Neubeginn

Eine neue Zeitrechnung beginnt...

Ich bin jetzt 50 Jahre und darf nun mit meinem Lieblingsmenschen an meinem Lieblingsort meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen.

Nach über 15 Lehr-und Wanderjahren mit meiner Manufaktur, angefangen mit meiner Studienfreundin in der heimischen Küche, über den Verkauf im Blumengeschäft damals in der Wackersdorfer Straße,  im Hofladen Brunner, in Waldsassen, zuletzt erfolgreich im Blumengeschäft der Schwaigerstraße, bin ich nun in Fronberg dankbar und genussvoll sesshaft und habe die Manufaktur zu meinem 'own business' gemacht.

Ich freue mich auf viele Abenteuer hier, ich habe tausend Ideen in meinem Kopf...

Hier in diesem blog gibts immer wieder news, über neue Produkte, Pflanzenportraits, Aromatherapie, Kräuterplaudereien...

Schauen Sie einfach immer wieder rein!

Ihre Anja Heinz

 

 

 

 

Alte Gärtnerei Fronberg

Alexander Heinz
Randolph-von-Breidbach-Straße 1
92421 Schwandorf

Kontakt

Öffnungszeiten

Mi-Fr 9-13  |  14-18 Uhr
Sa 9-13 Uhr

Selbstbedienung 24/7

Winterpause im Januar
Sommerpause im August